Interessante Links

Mit Urteil vom 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten URL ggf. mit zu veranworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von den gelinkten Inhalten der Seiten distanziert, was wir hiermit machen.

Für alle nachstehenden Links gilt folgendes: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Eine Prüfung der eingetragenen Seiten kann nur stichprobenartig vorgenommen werden.

»  Tankcenter Melsungen Das Tankcenter bietet Ihnen ebenfalls Anhängervermietung, Paketannahme, Textilwaschanlage mit Lotus-Pflege, einen Shop mit reichhaltigem Sortiment, Propangas sowie eine LKW-Tanksäule.
»  Quadclub Kassel Der Quadclub Kassel ist eine Interessengemeinschaft von ATV- und Quad-Fahrern, die in und um Kassel, in Nordhessen und in Südniedersachsen wohnen. Die Mitglieder fahren Quad und ATV von 50 bis 800 cm³.
»  Axel's Boxenstop Ein kleines kundenorientiertes Unternehmen, das sich auf den Verkauf und Service rund um Quads und ATVs spezialisiert hat. Vertragshändler von Kawasaki, CAN-AM (Bombardier), Arctic Cat, Goes, Triton und Herkules sowie freier Händler von Yamaha, Suzuki, Honda, Kymco und Polaris.
»  MSC - Melsungen 1927 e.V. Nordhessischer Verein für Motorsport, Radsport, Oldtimer, Quad und Trial.

Kontakt   |   Impressum